Die App,

die dich voranbringt

Leada ist wie ein Streaming-Dienst für selbstgesteuertes Lernen: Entscheide selbst, mit welchen Themen du dich auseinandersetzen möchtest, und bearbeite die Leada-Themenpakete in deiner eigenen Geschwindigkeit.

 
  • Von der Selbstführung über agile Arbeitsweisen bis zu Feedback-Kultur: Wähle aus unserem stetig wachsenden Angebot an Lernpaketen, um deine persönlichen Ziele zu erreichen.

  • Leada gibt dir regelmäßig Feedback zu deinem Mindset, deiner Wirksamkeit und deiner Leistungsfähigkeit und empfiehlt dir passende Aktivitäten.

  • Veränderung gelingt, wenn sie im Alltag umgesetzt wird. Deshalb begleitet Leada dich genau dort und unterstützt dich dabei, deine individuellen Lernziele zu erreichen - in nur wenigen Minuten am Tag.

 

Diese Features bringen deine Organisation voran:

Das sagen Leada-Kunden:

  • Leada unterstützt mich in der kontinuierlichen Selbstreflexion, inneren Ausrichtung und in meinem Verhalten im Zusammenwirken mit Anderen. Da das ein Weg ist, der nie abgeschlossen sein kann, freue ich mich über die kleinen, aber enorm wirkungsvollen Impulse, die mich in meinem Alltag begleiten.

  • Leada trifft für mich den "Puls der Zeit" und ist ein fantastisches Tool, sowohl eigenständig als auch im Nachgang zu Workshops und Leadership-Trainings. Am besten finde ich dabei, wie es das Programm schafft, hilfreiche Learnings und Anregungen zur Selbstreflexion "unauffällig" und unaufdringlich in den (Arbeits-)Alltag einzuschieben. Die wissenschaftliche Fundierung der Programminhalte sowie die Art und Weise, wie diese vermittelt werden, tragen nachweislich zum Erfolg des eigenen Führungsverhaltens und damit zum Unternehmenserfolg bei. Und das ganz ohne Zwang und schlechtes Gewissen. Leada ist ein super Begleiter für Führungskräfte, die mehr über sich und ihre Führung lernen wollen und offen für Neues sind.

  • Die LEADA App ist für uns ein integraler Bestandteil eines Leadership Programmes für neuernannte Teamleiter. Mit dem Tool werden gezielt Pushnachrichten zu Programminhalten gesendet, die die Teilnehmer anregen sollen, innezuhalten und sich mit den Themen auch on-the-job zu beschäftigen. In diesem Programm für junge Führungskräfte spielt LEADA eine wichtige Rolle bei der Transferunterstützung.  Zudem bietet LEADA eine Vielzahl von Funktionalitäten,  um sich als Führungskraft erfolgreich durch den Tag zu navigieren, Führungswissen abzurufen und zu reflektieren. Eine attraktive Option für den Weg ins digitale Lernen.“

Evidenzbasierte Organisationsentwicklung

Mit Leada hast du deine Organisation im Blick: Du erhältst regelmäßig Kennziffern relevanter Faktoren wie Mindset, Effektivität und Effizienz (immer aggregiert und anonymisiert). Anhand des Leada-Reifegradmodells weißt du jederzeit, wo deine Organisation steht und wie du sie weiter entwickeln kannst.

Jetzt kostenfrei testen.

 

Leada steht dir für alle gängigen iOs- und Android-Systeme zur Verfügung.

Unternehmenskunden bieten wir zusätzlich gerne eine Browser-Variante sowie eine MS-Teams-App an.

Leada für iOs


Leada für Android

Wir zeigen dir gerne, wie Leada deine Organisation voranbringen kann.